Warum ein Lufttaxi?

FLIEGEN SIE ÜBERALL HIN MIT LINEARER LUFT

LINEAR AIR BIETET PERSÖNLICHE, KOSTENGÜNSTIGE FLUGOPTIONEN

FLIEGENFREUNDLICH

PERSONALISIERUNG DES FLUGVERKEHRS
Linear Air bringt das Persönliche wieder ins Fliegen. Wir kümmern uns um Sie auf eine Weise, die kommerzielle Fluggesellschaften nicht können. Auf unserem Flugtaxi-Marktplatz können Sie Ihren eigenen Flug so planen, dass er Ihrem persönlichen Zeitplan entspricht. Unser Kundenservice-Team ist immer nur einen Anruf entfernt, um Sie zu bedienen.
Linear Air-Gründer Bill Herp sitzt in der offenen Tür eines kleinen Flugzeugs

KEINE LANGEN SICHERHEITSLEITUNGEN

KEINE LANGEN SCHLANGEN AN DER SICHERHEITSKONTROLLE​

ein Mann und eine Frau vor einem Cirrus-Kleinflugzeug

GÜNSTIGE FLÜGE

DIE BESTEN PREISE SCHAFFEN

Der Online-Marktplatz für Lufttaxis von Linear Air gewährt Ihnen sofortigen Zugriff auf die günstigsten Lufttaxiflüge in den USA, in Kanada, in Mexiko, auf den Bermudas, in der Karibik und in Europa. Anders als bei der Preisgestaltung von Fluggesellschaften gibt es bei uns keine versteckten Gebühren oder Zusatzkosten. Sie können sogar Ihr Haustier kostenlos mitnehmen.

Sparen Sie mehr mit unserem REISEPRÄMIENPROGRAMM.

„Ich bin Assistentin von zwei Führungskräften, die den Sommer mit ihren Familien in Nantucket verbringen. Wir sind neu in Ihrem Service, aber wir sehen einen echten Wert in Ihrem Angebot. Nachdem sie ihre Reise jahrelang geplant haben, ist es manchmal sehr schwierig, für verschiedene Geschäftstreffen und Konferenzen auf und von der Insel zu gelangen. Ich habe Sie über KAYAK gefunden... Ich freue mich, diese Option bei der Buchung von Reisen für unsere Führungskräfte zu haben... Das wird mir sicherlich die Arbeit erleichtern.“

LINEAR AIR CUSTOMER

FLIEGE ÜBERALL HIN

ENTDECKEN SIE DIE VORZÜGE PERSÖNLICHER FLUGREISEN

Wir fliegen zu und von den über 5.000 Regionalflughäfen in den Vereinigten Staaten, Kanada, Mexiko, Bermuda, der Karibik und Europa, die menschenfrei und günstig in der Nähe Ihres Hauses, Büros und Ihres Reiseziels Ihrer Wahl liegen. Mit einfachem Parken und Pilotenbegleitung für Sicherheit, Check-in und Boarding können Sie nur wenige Minuten vor Ihrem Flug am Flughafen ankommen. Da wir uns ausschließlich auf Ihren Zeitplan und die gewünschte Route konzentrieren, fliegen Sie direkt an Ihr Ziel. Und mit unserer pünktlichen Abflugrate von über 99% summieren Sie alles und Sie sparen Stunden im Vergleich zu einer typischen kommerziellen Flugreise oder langen Fahrt.

Cessna 172 Skyhawk

MODERNE FLUGZEUGE

SICHER FLIEGEN

SICHERHEIT IM FOKUS

Alle Linear Air Flüge werden von gewerblichen Charterbetrieben durchgeführt, die von der FAA und staatlich anerkannt sind. Alle Flugzeuge entsprechen Technically Advanced Aircraft (TAA) Standards, haben eine amtliche Konformitätsprüfung durchlaufen, wurden von der Regierung für gewerbliche Charterbetriebe zugelassen und verfügen über die erforderlichen und aktuellen Lufttüchtigkeitszeugnisse. Die eingesetzten Piloten können einen Berufspilotenausweis vorweisen, haben mindestens 1.200 Flugstunden als Pilot absolviert, erfüllen oder übertreffen die Regierungsauflagen für die Durchführung von gewerblichen Charterflügen und müssen alle sechs Monate vorgeschriebene Tests bestehen.

FLUGZEUGE ANSCHAUEN

Zum Seitenanfang

Why Air Taxi

FLY ANYWHERE YOU WANT WITH LINEAR AIR

Cost effective private flight options for personal air travel

FLY FRIENDLY

PERSONALIZING AIR TRAVEL

Linear Air puts the personal back in flying. We cater to you in a way that commercial airlines cannot. Our Air Taxi marketplace lets you schedule your own flight to fit your own personal schedule. Our customer service professionals are always just a phone call away to serve you.

bill herp cirrus

NO LONG SECURITY LINES

cirrus pilot pax2 2

FLY COST-EFFECTIVELY

CREATING THE BEST PRICING

Linear Air’s online Air Taxi marketplace gives you instant access to the most favorably priced Air Taxi flights throughout the United States and Canada. Unlike airline pricing, there are no hidden fees or extras. In fact, you can bring your pet along for free.

Save more with our Travel Rewards Program.

“I am the assistant to two executives who spend the summer in Nantucket with their families. We are new to your service, but we see a real value in what you offer. Having planned their travel for years, it is sometimes very difficult to get on and off the island for various business meetings and conferences. I found you through KAYAK … I’m excited to have this option when booking travel for our executives … This will certainly make my job easier.”

LINEAR AIR CUSTOMER

FLY EVERYWHERE

EXPANDING PERSONAL AIR TRAVEL

We fly to and from the over 5,000 regional airports in the US, Canada, and the Caribbean, which are crowd-free and conveniently located close to your home, office, and your destination of choice. With easy parking and pilot escort for security, check-in, and boarding, you can arrive at the airport just minutes before your flight. Since we focus exclusively on your schedule and desired route, you fly straight to your destination. And with our 99%+ on-time departure rate, add it all up and you will save hours vs. a typical commercial airline trip or long drive.

phenom 100

MODERN AIRCRAFT

flying kids

FLY SAFELY

FOCUSING ON SAFETY

All Linear Air flights are operated on Technically Advanced Aircraft (TAA) by FAA and government approved commercial charter operators whose aircraft have undergone a government conformity inspection, have been government-certified for commercial charter operations, and carry an appropriate and current airworthiness certificate. All flights are with pilots who hold a commercial pilot certificate, have at least 1200 hours of flight time as a pilot, to meet or exceed the government’s requirements for operating commercial charter flights, and who undergo and pass testing every six months.

View our aircraft